Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (12.12.2018)

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (12.12.2018)
BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Weihnachts-Special Stammtisch! *nikolaus* *peitsche*
Wenn auch etwas kurzfristig…mal schauen wer spontan ist!
Damit es auch bei und weihnachtlich wird werden wir einen Weihnachts-Wettbewerb starten!
Die Subs müssen Kekse backen und diese werden gleich am Eingang mit Namen darunter abgegeben.
Die Herrschaften probieren sie und bestimmen die besten 3 Kekse.
Die ersten drei Gewinner bekommen dann einen Preis. *tuete*
Zum Beispiel:
10 auf den 'Nackten'
2 Stunden Zwangsdienen
1/2 Stunde öffentliche Bloßstellung
...oder, oder, oder...da ist meine Phantasie grenzenlos! (Eure bestimmt auch!!!)
Es gibt natürlich auch Trostpreise!
Das wird dann natürlich an Ort und Stelle ausgeführt! *spank*

Sollten die Herrschaften Lust zum Backen haben, können sie ihre Kekse gern selber auf den Tisch stellen!
Wer nicht backen kann, darf auch gern etwas anderes weihnachtlich Perverses anbieten und die Herrschaften damit in gute Stimmung versetzen!
Gedicht aufsagen (ist natürlich an ein paar Bedingungen geknüpft)
Den Herrschaften etwas ‚Gutes‘ tun…
Lasst eure Phantasie spielen!
ABER: Denkt daran es ist nicht zu eurem Vergnügen gedacht, sondern für die Herrschaften!!!!
Sicherlich gibt es genug Dinge, die dann für beiden Seiten Spaß bescheren!
Wem gaaaaaaar nichts einfällt, der darf sich gern bei mir melden und ich erteile eine Aufgabe! Das gibt in der Bewertung natürlich gleich 2 Punkte Abzug! Da ich mir ja das hübsche Köpfchen zerbrechen musste!!!!
Wer nicht mitmacht bekommt auch keine Kekse…so einfach ist DAS! *arsch*
Jede Art von Leckereien ist willkommen...ob süß oder herzhaft!Gern auch von den sadistisch dominanten Wesen!!! *top2*

Jeden 2 Mittwoch im Monat
Ab 19 Uhr!

Gleichgesinnte unter sich!
Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist. Auf unserem Wiesbadener Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen klönen!

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Da die Lokation an diesem Tag nur für uns öffnet, könnt ihr gerne in eure Outfits schlüpfen. Umziehen vor Ort ist kein Problem!
Das Lokal bietet von außen keine Einsicht. Wir sind also keinen neugierigen Blicken ausgesetzt.

Lokation:
Zum Schweinefuss
Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden

Wir freuen uns auf euch!


Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
12.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden



*******dess Frau
333 Beiträge
Weihnachts-spezial
huhu ihr lieben und bösen
lasst uns den nächsten Stammtisch doch weihnachtlich gestalten und alle ein paar selbstgebackene Plätzchen mitbringen zb (dieser vorschlag erreichte mich gestern von Hosomaki)
vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen
lg Brigitte
******hay Frau
44 Beiträge
Weihnachts-Spezial.
Hallo Ihr. Würde zwar zum ersten Mal am 12.12.18 den Stammtisch besuchen, aber ich finde das eine gute Idee. Fange jetzt eh mit Backen an und würde auch dann Plätzchen mitbringen. Deko könnte von mir auch mit gebracht werden. Wenn gewünscht, bitte Info an mich. LG Miriam.
Nadelbäume
🤪. Kekse 🍪 und nadeltanne und Kerzen Wachs, oh ich bin Feuer 🔥 und Flamme. Es weihnachtet sehr 🤓
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid klasse!
Meine Backkünste sind leider für den *arsch* ...total unbegabt, was süße Speisen angeht!
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr Kekse mitbringt!
Andererseits könnten wir die Subs fordern!
Sie müssen alle ein paar Kekse backen und diese werden gleich am Eingang in neutralem Papier mit Namen darunter abgegeben.
Die Herrschaften probieren sie und bestimmen die besten 3 Kekse.
Die ersten drei Gewinner bekommen dann einen Preis.
Zum Beispiel:
10 auf den 'Nackten'
2 Stunden Zwangsdienen
1/2 Stunde öffentliche Bloßstellung
...oder, oder, oder...da ist meine Phantasie grenzenlos! (Eure bestimmt auch!!! *fiesgrins*
Das wird dann natürlich an Ort und Stelle ausgeführt!
Wer nicht gewinnen will, kann seine Kekse gern selber auf den Tisch stellen!
Falls ihr also Lust dazu habt, gebt hier Bescheid.
******hay Frau
44 Beiträge
Kekse
Die Idee finde ich klasse. Aber das bedeutet im Umkehrschluss, bei mir würden die Kekse dann entfallen. 😂 Nein, ich bringe trotzdem welche mit, die dann außer Konkurrenz verkostet werden können.
LG Miri
P.S. Handwerkzeug sollte also mitgebracht werden.👍
*******dess Frau
333 Beiträge
also ich bin ja für deine Idee das alle Subs und von mir aus auch Gentleman backen und gerne auch mit preisen für die 3 besten das macht sicher viel spaß
*********7575 Paar
696 Beiträge
Gute Idee
Dafuer
Ich spendiere auf jeden Fall einen kleinen Neutralen Preis und fuer die masos 10 mal Gerte auf den Po 🤣- oh es weihnachtet sehr 😇
*********7575 Paar
696 Beiträge
*freu2*
******hay Frau
44 Beiträge
😎👍
*******Hood Mann
8 Beiträge
Guten Abend *g*
Ich finde die Vorschläge gehen definitiv in die richtige Richtung!
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2* ...ja fein!
Da haben die Weihnachtsfrauen *nikolaus* aber gut zu tun haben! *fiesgrins* *spank* *peitsche*
*******dess Frau
333 Beiträge
dann gib dir anständig mühe beim backen Robert Hood vielleicht hast du ja glück
*******Hood Mann
8 Beiträge
Ich backe nicht Brigitte 😉 bringe aber gerne auch eine Gerte o.ä. mit.
*******dess Frau
333 Beiträge
werde dann ausnahmsweise mal am 12.12 zum Stammtisch meine gerte mitbringen oder einen Rohrstock mal schauen und bin schon gespannt wer sich besonders mühe gibt
Es Weihnachtet 🎄
So ich habe schon 2 Preise eingekauft, jetzt husch husch ans Backblech 😁
******s02 Mann
34 Beiträge
Ihr seid mir ja eine lustige Truppe. Da will ich zum ersten Mal vorbeikommen und dann stellt ihr schon solche Hürden auf. Backen. Kekse. Uiuiui. Und für den Fall ich würde super leckere Kekse backen und komme unter die ersten drei, dann weiß ich ja nicht mal, ob mir die Belohnung gefällt. 😊 Oki Doki, ich werde dann nur eine kleine Handvoll Kekse backen und schauen was den anderen so blüht.
Ich finde das total lustig und freue mich drauf. Ich habe auch schon eine Idee für die Kekse 😊😊😊
Viele liebe Grüße
Dirk
Ich habe ja 2 normale Preise spendiert, also lohnt sich Dich das Backen auf jeden Fall und eine schône Geste ist es doch Allemal *g*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super! Dann werden wir auf jeden Fall einen Backwettbewerb starten! Die Einzelheiten werde ich morgen noch im Stammtisch Text abändern!
Nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende *top2* Erholt euch gut und rüstet euch für nächsten Mittwoch... *koch* *peitsche*
Da meine bessere Hälfte sich Urlaub genommen hat, bin ich zu *100*% dabei! Ein paar Trostpreise hab ich auch dabei! *fiesgrins* *smile* *zwinker*
*********7575 Paar
696 Beiträge
Er
wird morgen fleissig backen !
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles ist natürlich freiwillig. Niemand muss!
Es können auch Leckereien gekauft werden. Hauptsache wir haben viel Spaß und einen tollen Abend.
Wer mag kann sich auch gerne 'aufhübschen' und sich in seine Lieblingsfummel schmeißen!
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HO HO Ho...die Sachen sind gepackt!
Vom Tannenzweig bis zum Glöckchen! *sarkasmus*
Mein Kopf ist voller Unfug! *fiesgrins* ALLES SCHON GEPLANT! *klugscheisser*
Gleich geht es los und ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung der anderen Herrschaften!

WER NICHT BACKEN MAG, KANN AUCH GERN ETWAS ANDERES ZUM SCHNABULIEREN BEISTEUERN! BESTRAFEN UND GESTRAFT WERDEN, MACHT HUNGRIG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.