Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (14.11.2018)

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (14.11.2018)
BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & Fetisch Wiesbaden
Jeden 2 Mittwoch im Monat
Ab 19 Uhr!

Gleichgesinnte unter sich!
Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist. Auf unserem Wiesbadener Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen klönen!

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Da die Lokation an diesem Tag nur für uns öffnet, könnt ihr gerne in eure Outfits schlüpfen. Umziehen vor Ort ist kein Problem!
Das Lokal bietet von außen keine Einsicht. Wir sind also keinen neugierigen Blicken ausgesetzt.

Essen gibt es auch, für einen kleinen Unkostenbeitrag! Wir stellen dann ein kleines Buffet mit einem Gericht bereit, da einige von euch direkt von der Arbeit kommen.

Lokation:
Zum Schweinefuss
Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden

Wir freuen uns auf euch!


Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
14.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden



*******dess Frau
333 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen
hat mich gefreut wieder viele alte und neue gesichter zu sehen und sich angeregt zu unterhalten
lg Brigitte
******ueh Mann
39 Beiträge
Gute Besserung Liebe Tina
Schönen guten Morgen Tina , *anbet*
Gute Besserung *liebguck* *g*, schade das es dir nicht so gut geht , komm schnell wieder auf die Beine ,. Damit ich dir wieder zu Füßen liegen kann . Liebe Wuff Wuff *g* Genesungs wünsche vom *hund* Sklavenhündchen Balou .
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebes Balou-Hündchen!
Danke für die Genesungswünsche!
...und ja...die Bifi steckt noch immer in meiner Handtasche und wartet darauf verspeist zu werden! *taetschel*
Beste Grüße Tina
*******ium Frau
20 Beiträge
Stammtisch 14.11.2018
Hat mir sehr gut gefallen der Abend mit euch. Muss wohl an der besonders netten Gesellschaft gelegen haben.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön dass es dir gefallen hat! Wir sind eben die herzlichen Bösen! *herz3*
*********7575 Paar
699 Beiträge
Ja
ginge uns genau so !!! Es war wieder eine schöne Runde mit lieben Leuten . Lieben Gruß und Fußküsschen , Nicole und Markus *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.