Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bofewo

********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Bofewo
Hallo liebe Gruppenmitglieder ,

Wer von Euch ist am Samstag den 29.09. auf der Bofewo anzutreffen???

GlG

MARKUS UND Jenni
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall den ganzen Tag da.
*****lie Frau
452 Beiträge
Ich bin so ab 13:30 Uhr dort
*******dess Frau
333 Beiträge
ich bzw wir sind auch auf der bofewo dieses jahr
freue mich schon auf alte und neue bekannte und den ein oder anderen kauf
lg brigitte und klaus
******a05 Frau
92 Beiträge
Ich / wir sind auch Samstag da, freuen uns schon.
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir uns irgendwo treffen???
******ris Mann
132 Beiträge
BOFEWO
wir sind auch da .. und mit dem Treffen finde ich eine schöne Idee.. man könnte ja einen Kaffe trinken oder so...lg Hella
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einen Termin bei Tomto und Stylefetish. Danach sind wir frei
******ris Mann
132 Beiträge
Ab wieviel Uhr geht es denn?
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Denke so 14 Uhr rum?
******ris Mann
132 Beiträge
klingt doch gut .. sollen wir mal sagen um 14:30 treffen .. an der Kaffetheke? Leider habe ich die Planung nicht parat...habe gerade mal geschaut.. keine Ahnung was chosen Harry und Larissa ist... aber ich denke 14:30 wäre gut..
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut

Kommt ihr im Outfit??
******ris Mann
132 Beiträge
weiß ich ehrlich gesagt noch nicht .. mal schauen ...
******ris Mann
132 Beiträge
Also dann würde ich mal vorschlagen wir treffen uns um 14:30 an der Kaffeebar und wer immer Lust hat zu kommen kommt *ja* *happy*
******a05 Frau
92 Beiträge
Ob wir halb 3 schaffen , kann ich noch nicht sagen, aber wir versuchen es.
******ris Mann
132 Beiträge
man könnte ja auch sagen man versucht ein lockeres treffen immer um halb.. wäre ja auch lustig.. wer es schafft schaut vorbei.. ich weiß nicht mehr wie lange so eine show dauert....
*******dess Frau
333 Beiträge
klingt super
14:30 bin ich dann auch an der kaffeebar aber mich bzw uns kann man gerne auch so ansprechen nur keine scheu
und ich komme im outfit
bis dann ihr lieben
*******iel Frau
17 Beiträge
Hört sich gut an!
Sind auch da und versuchen um 14:30 an der Kaffee Theke zu sein...
Kommen stilgerecht gekleidet aber nicht im Club Fit!

Lg
Mina & Jörg
********illi Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
.... Sind schon da....
*******iel Frau
17 Beiträge
Quasi fast unterwegs
Machen uns gerade fertig *headbang* *huebschmach*
******ris Mann
132 Beiträge
Also wir sind hier sehen aber außer Brigitte niemanden... 😔
******a05 Frau
92 Beiträge
Sorry bei mir hat der Babysitter abgesagt. Ich kann leider nicht kommen *heul*
*******dess Frau
333 Beiträge
leider ...
waren zum kaffee fast niemand erschienen... schade eigentlich aber man hat sich ja hier und dort gesehen auf der messe (war mir immer eine Freude)
war schön gewesen und ich und mein schatz hatten viel spaß
hoffe ihr alle auch und bis bald
glg brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.