Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
Adresse:
Location 60/40
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden



****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN! ******
Bis auf die 'Klamottenpflicht' sind die Leute dort sehr locker und mögen auch BDSMler!


Parken:
Empfohlen das Parken auf dem P+R Parkplatz. Dazu folgt man dem Kreisverkehr (der Gartenfeldstraße) weiter Richtung Hauptbahnhof, dann links auf das Parkplatzgelände abbiegen. Dem Fußweg über die Wiese folgend, kommt ihr nach wenigen hundert Metern direkt zum 60/40.

Nun hoffen wir das ihr zahlreich erscheint!
Damit es keine Sitzplatzprobleme gibt und die Personenanzahl 2 Tage vorher der Location mitgeteilt wird::
Bitte unbedingt auf dem Stammtisch eintragen!!!!!!!!!!!


Stammtischbeschreibung:
Gleichgesinnte unter sich!
Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist. Auf unserem Wiesbadener Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen klönen!

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.


Wir freuen uns auf euch!


Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden
*******dess Frau
333 Beiträge
Morgen...
Ich freue mich auf Euch Alle also erscheint zahlreich ...
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir
sind dabei und schon aufgeregt und neugirig *top*
*****lie Frau
452 Beiträge
Wir machen auch extra nur ganz leise BUH hinter der Tür. 😁 damit ihr nicht gleich wieder flüchtet
*********7575 Paar
701 Beiträge
grinss
Das ist sehr lieb von euch ! *sweetkiss*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Muss leider Krankheitsbedingt absagen für heute.

Nächstes mal wieder.

Gruß
Michael
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünsch ich dir gute Besserung!
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Leider
Auch wir schaffen es heute leider nicht. Habt alle viel Spass bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
MJ und Paddy
noch unschlüssig
wenn Judax anwesend wäre und Interesse Bekunden würde an mir würde ich kommen *g*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ MJP_Stahlmann
Dann sehen wir uns beim nächsten Mal!
Ich wünsche euch einen entspannten Abend!
*********7575 Paar
701 Beiträge
ja schade
aber wir sehen uns sicher das nächste mal , und gute Bessserung !
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********world
Du solltest deinen Besuch nicht personenabhängig machen.
Der Sinn des Stammtisch ist sich mit anderen auszutauschen, über BDSM & FETISCH!
Für ein Date gibt es sicherlich bessere Gruppen.
Gruß L.D.
*****d80 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen ist was dazwischen gekommen, ich schaffe es heute Abend leider nicht.
Wünsche allen einen schönen Abend
****r81 Frau
186 Beiträge
Tut mir leid das ich es nicht geschafft habe, war im Krankenhaus 😞 wäre gerne dabei gewesen
********illi Mann
44 Beiträge
...und da kam das Problem
... wir schon schön uns fertig gemacht, alles für den Babysitter gerichtet

Und da kam der Anruf. Der Babysitter liegt mit Magen/Darm..... Na super!! Vorgehabt das erste mal zu kommen und dann sowas.....

Also nächster Versuch.... August wir kommen.....!!!
***_d Mann
444 Beiträge
Ein grosse ÄTSCH an alle die es warum auch immer



So ein schöner Abend. Danke dafür *blumenwiese*
Daaaaaaaaanke
Für den schönen Abend, wird nicht der letzte Stammtisch gewesen sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ,
Bis dahin alles Gute eine schöne Zeit und gute Besserung an alle Kranken.

Liebe Grüsse
Bea *herz2* Musti
*******dess Frau
333 Beiträge
Es war...
wie immer einer schöner Stammtisch mit Euch
hat mich gefreut alle zu sehen, ein bischen mit jedem zu quatschen und hoffe ihr habt Euch alle wohl gefühlt bei uns ... vor allem alle neuen
glg Brigitte
*******dess Frau
333 Beiträge
@ peaceful world
nun wir sind ein stammtisch, dort unterhält man sich und lernt menschen kennen finde es schade das man(N) nur erscheinen möchte wenn jemand interesse bekundet
so jemand ist denke ich generell völlig fehl am platz
so nimmst du dir selbst aber auch die möglichkeit von vornerein jemand nettes kennen zu lernen
es kann sich ja was ergeben (das man jemand kennen lernt und dann privat trifft zb) und selbst wenn nicht ist es kein beinbruch dann hast du vielleicht trotzdem einen netten abend verbracht
*******dess Frau
333 Beiträge
an alle Kranken ...
...wünsche ich schnelle genesung
*********7575 Paar
701 Beiträge
beim nächsten
Stammtisch oder auf der Party am 4.8. ,, Fleur 81 sind wir auch dabei . Freuen uns auch auf neue neue Gesischter . LG, Nicole & Markus
*********7575 Paar
701 Beiträge
ja
gute Besserung an alle die nicht fit sind ! Und klar , es hat uns sehr gefallen und freuen uns auf bald . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.