Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Da ich einige Sachen im Schrank habe die nur Platz wegnehmen, würde ich gerne einen BDSM-Flohmarkt veranstalten.
Wer wäre denn noch dabei?

Wir könnten auf dem nächsten Stammi ein passendes Datum auswählen.
*******dess Frau
333 Beiträge
ich wäre sehr dafür ...
ich hab immer was, was ich nicht gebrauchen kann
*********eNr1 Mann
3 Beiträge
Schließe mich ...
... meiner Herrin Brigitte an. Es gibt genug, das noch gut ist aber schon Jahre nicht mehr benutzt wurde.
******ris Mann
130 Beiträge
hätten auch was
Ich habe auch ein paar kleine Schätze, dich ich einfach nicht benutzen kann, aber zu schade zum entsorgen sind. *g* lg Hella
Wenn jemand zufällig eine unterbrust Corsage hat in grösse. . 42/44 die ungenutzt herum liegt. . 😁😊
******ris Mann
130 Beiträge
unterbrustkorsage
mit dem unbenutzt kann ich leider nicht dienen *zwinker* es sei denn es passiert ein wunder und ich schrumpfe raus.. oder es passiert kein wunder und ich sprenge sie....dann komm ich noch mal auf die nachfrage zurück *zwinker* lg Hella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.