Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (13.06.2018)

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (13.06.2018)
BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & Fetisch Wiesbaden
Jeden 2 Mittwoch im Monat
Ab 19 Uhr!

Gleichgesinnte unter sich!
Wir wollen einen Ort schaffen an dem das möglich ist. Dies wird in Wiesbaden der erste Stammtisch sein.

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Da die Lokation an diesem Tag nur für uns öffnet, könnt ihr gerne in eure Outfits schlüpfen. Umziehen vor Ort ist kein Problem!
Das Lokal bietet von außen keine Einsicht. Wir sind also keinen neugierigen Blicken ausgesetzt.

Lokation:
Zum Schweinefuss
Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden

Wir freuen uns auf euch!


Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
BDSM & FETISCH Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
13.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden



Frage zur Anmeldung
Guten Morgen,

Würde mich gerne zu der Veranstaltung anmelden aber weis noch nicht zu 100% ob ich an dem Abend ab 19 Uhr Zeit habe ...

Ist denn auch eine spätere Abmeldung noch möglich, bis wann kann man sich an oder abmelden bzw kann man auch ohne Anmeldung erscheinen?
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldung dient dazu das Essen einzuschätzen und als Info wen man an diesem Abend trifft. Sicherlich kann auch etwas dazwischen kommen oder man hat plötzlich doch Zeit. Dann kommt einfach dazu und habt einen tollen Abend!
***_d Mann
443 Beiträge
Hallo zusammen
kann mich jemand heute Abend mitnehmen nach Wiesbaden! Da ich in der City nur schwer einen Parkplatz mit meinem Fahrzeug finde.


Bin aus Bingen und kann auch zu einem Treffpunkt fahren.


Bis dahin Lg Dante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.