Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Moderator:

*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Co-Moderator:
Hallo ihr Lieben,
gerne könnt ihr euch zu Dingen rund um die Gruppe, dem Stammtisch und der Party auch an mich wenden.

Liebe Grüße
Brigitte

SaDoGoddess
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse und vielen Dank, dass du nun an meiner Seite stehst und wir hier zusammen herum wirbeln können!
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Rücktritt
Hallo ihr lieben und bösen
leider werde ich mein Amt als Co-Moderatorin aus Gesundheitlichen Gründen abgeben.
Diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht aber mir geht es einfach zu schlecht um meiner Aufgabe gerecht zu werden.
Ich hoffe es findet sich ein guter Ersatz der meine Nachfolge antritt.
Ich danke Lady Disciplin für die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Brigitte
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine tolle Mitarbeit und gute Besserung!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.