Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4943 Mitglieder
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking

*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Spanking
spanking mag eigentlich ja jeder den ich so im sm bereich kenne und jeder hat da so seine vorlieben
die einen mögen es mit der bloßen hand andere wiederum mögen es mit der rute der nächste mit der peitsche oder was es noch so alles gibt
ich mag gerne alle dinge die sich als schlaginstrument eignen vom kochlöffel bis zum teppichklopfer
einige mögen es dabei übers knie gelegt zu werden das mag ich zb gar nicht
da interessiert mich mal was ihr so mögt und was ihr gerne nutzt etc
Ich bin was Schlaginstrumente angeht auch sehr vielfältig,gerne Peitsche, Gerte und was es sonst noch so schönes gibt. Übers Knie legen lassen kann auch sehr schön sein,kommt aber immer auf die Sitution an und auf die Person die übers Knie legt.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
"Und Schlag auf Schlag!
Werde ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen"
• Faust I; J. W. v. Goethe
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa, eine seeeeehr tolle Sache.
Ein hübscher Po und meine Hand.
Ob übers Knie gelegt, freistehend oder irgendwo fixiert...
Ob Peitsche, Flogger, Kochlöffel oder Gürtel...
Am liebsten mag ich noch meine Hand! Manch einer sagt, ich hätte eine tolle 'Handschrift' *goofy*
Das KLATSCHEN auf der nackten Haut ist für mich ein toller Kick.
Manch einer hält brav sitll, mancher jammert und manch einer verkrampft die Hände.
All diese Reaktionen zu beobachten und zwischendurch in die Augen zu sehen, zu liebkosen und auch mal zu kichern, machen es es zu einem engen, intimen Erlebnis für beide Seiten.

Allerdings....ärgert man die Dame des Hauses, schnappt sie sich auch mal einen Schlappen und dann setzt es was.
Dieses Spiel lässt keine Nähe zu, es dient lediglich zur Abschreckung der Grenzübertretungen!
*freundchen*
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Unterwerfung ist ein Geschenk,
geboren aus Stärke,
genährt durch Vertrauen,
erhalten durch Respekt und Achtung.
Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht!
(Sokrates)
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Hingebung ist … jedes Mal Machtgewinn.
(Laotse)
**********eiter Mann
1.568 Beiträge
Die persönliche Handschrift...
... ist immer noch das intensivste Gefühl. Die Hand, die Dich in einem Moment noch zärtlich streichelt, klatscht im nächsten Moment unerbittlich auf Deinen Körper und lässt Dich zusammenzucken.

Gerne gesehen sind auch Ohrfeigen 😍
**W Frau
362 Beiträge
Spanking Stammtisch
Freundliches Hallo aus dem Rheingau,
ich bin mittlerweile mit Schlagwerkzeugen ganz gut bestückt, allerdings fehlt mir noch ein wenig Erfahrung im korrekten Umgang mit den Teilchen, besonders der Bullwhipp, die ich mir im kommenden Jahr zulegen möchte.
Gibt es in der Umgebung einen Spanking Stammtisch ?
Laut Netz soll es einen in Wiesbaden geben, Schlag-Ader, über den ich allerdings nichts finden konnte.
Gruss
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.